9. Verpaarung mit Snowpatrols Dashing Dolly

 

2.9.2015

Ganz toll geschrieben von Elfie :-)

Stippvisite von Dolly bei Aramis in Puchberg am Schneeberg

Wahre Hundeliebe ?-oder Kurzbesuch in Puchberg ! Gerade mal 3 1/2 Stunden waren Dolly und ich unterwegs, inkl. Judith unterwegs einsammeln, Deckschein fertig ausfüllen und unterschreiben, Kaffee trinken und quatschen mit Heike.  Ich bin mir mal ganz sicher, dass sich die beiden wiedererkannt haben und ich weiß auch ganz genau, dass diese zwei einfach coole Hunde sind ! Obwohl Dolly ihren Aramis schon wieder ordentlich forderte, es gab keine einzige stressige Sekunde, es lief alles in Ruhe ab und ja ... der Deckakt wurde perfekt vollzogen. Morgen fahren wir noch mal zum Nachdecken zu Aramis und dann in 4 Wochen zum Ultraschall. Wenn alles gut geht, was wir hoffen, erwarten wir Anfang November unsere zweiten Dolly x Aramis Baby´s. Ehrlich... ich kann es jetzt schon fast nicht mehr erwarten !

Die Bauxerln sind am 2. 11. 2015 auf die Welt gekommen :-)

Es sind 4 Rüden und 7 Hündinnen rausgepurzelt :-)

 

Welpenkurs 13 Wochen :-)

Zuhause mit Katzi :-)

12 Wochen :-)

Nayra 8,5 Wochen :-)

Snowpatrols Loki :-)

 

Lebenswoche 8, sie sind sooo hübsch, die Zwergis!

 

Lebenstag 20, sie wachsen und wachsen und werden von Tag zu Tag entzückender :-)

 

Die Purzels sind nun schon 13 Tage alt :-)