7. Verpaarung mit Aicha white Shine

Verpaarung mit Aicha white Shine

Es wird eine Wurfwiederholung im Zwinger:

www.white-shepherd.sk

geben!

Am 8.6..2014 erblickten 2 Rüden und 2 Mädchen das Licht der Welt :-)

 

Roy, alias Caruso, 3 Monate :-)

 

Caruso durfte einen kurzen Zwischenstop bei mir machen bevor ihn seine Familie abholte :-)

Schwesterchen Chika, 8 Wochen

Brüderchen Carlos, 8 Wochen

Kleiner süßer Fratz :-) 7,5 Wochen alt

 4 Wochen alte süße Racker

Flauschibär, 3 Wochen alt :-)

Ich bin sehr, sehr traurig und leider gibt es nicht nur Freude bei der Geburt und Aufzucht von Welpen

Der letzte Welpe, eine Hündin, war ein Zwergerl und hatte keinen Saugreflex, gestern ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

Lebwohl kleine Maus, es war dir nicht vergönnt hier bei uns sein zu dürfen, aber auf der anderen Seite wartet ein besonderer Freund auf dich und irgendwann sehen wir uns alle wieder!

Hier ein paar Fotos von den Kindern

aus der ersten Verpaarung Aramis und Aicha :-)

Aramis ( vormals Bond ) 13 Monate

Barika Lia

Julie

Bahira Lia